Drucken

 


Aurachirurgie

 

Durch die Aura-Chirurgie nach Gerhard Klügl können beeinträchtigende karmische Muster und energetische Blockaden erkannt und gelöst werden. In Zusammenarbeit mit Prof. Gary Schwartz an der University of Arizona in Tucson, USA, konnten erstmalig karmische Muster in der Aura mittels Kirlian-Fotografie dargestellt und die Wirkung von Gerhard Klügls Aura-Behandlung wissenschaftlich nachgewiesen werden.

Über das Abtasten der Aura, und Abfragen von Symptomen in auffälligen Körperbereichen, erfolgt die energetische Diagnose. Mittels einer symbolischen Behandlung können Beschwerden mitunter nachhaltig behoben werden.
Die Aura-Behandlungen sind keine therapeutische oder ärztliche Diagnose oder Intervention , ersetzen diese auch nicht, können jedoch ergänzend sehr hilfreich und unterstützend sein.

Machen Sie sich ein Bild unter meiner Ruprik: Videos : Aura-Arbeit mit Gerhard Klügl 


Terminvereinbarungen sind mittels Telefon oder E-Mailanfrage möglich.

Tel: 0043 (0)699 105 19 258

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!